Zertifikate/HFL

Unsere Zertifikate

Schweißzertifikat nach EN 1090-1. Bewertung und Überprüfung von Herstellerbetrieben zur Leistungsbeständigkeit von Bauprodukten aus Stahl und Aluminium.

Wir sind Mitglied

Ein Verband auf Wachstumskurs

Der Herstellerverband für Luftleitungen HFL e.V. ist ein technischer Verein, der im Oktober 2014 in Berlin gegründet wurde und seit Januar 2015 fest im Vereinsregister verankert ist. Er setzt sich zusammen aus Herstellern von Luftleitungen, Planern aus dem Bereich der TGA sowie Zulieferern der Luftleitungsbranche.

Er bezweckt zum Nutzen der Allgemeinheit – über den Kreis seiner Mitglieder hinaus – die Förderung der Qualitätsverbesserung und Qualitätsfestlegung in der Luftleitungsfertigung und Luftleitungsmontage. Zu seinen Mitgliedern zählen renommierte Vertreter der deutschen Lüftungsindustrie.

weiterlesen auf hflev.de …